1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Have I Won?

Discussion in 'Lounge' started by PeterT, Mar 12, 2019.

  1. Hallo, Entschuldigen Sie mich für diese Art der Kontaktaufnahme mit Ihnen. Mein Name ist Frau Niki kadoglou, griechischer Herkunft und ich bin derzeit in Deutschland für die medizinische Versorgung. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum Tode verurteilt, es ist Halskrebs, und ich habe eine Summe von 525.000 Euro, die ich einer Person des Vertrauens und der Ehrlichkeit spenden möchte, damit sie diese gut nutzen kann. Ich verstehe dein Erstaunen und ich weiß, dass du nicht verstehst, wie ich vorgehen soll. Ich habe bereits viel von meinem Geld für humanitäre Organisationen gespendet, aber um die Wahrheit zu sagen, haben einige Leute in diesen Organisationen es oft in ihrer persönlichen Eigenschaft eingesetzt, was wirklich bedauerlich ist. Ich besitze eine Firma, die rotes Öl nach Frankreich importiert, und ich habe meinen Mann vor 8 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte bis heute nicht wieder heiraten, wir hatten keine Kinder. Ich möchte diese Summe eine Spende vor meinem Tod machen, da meine Tage wegen des Fehlens dieser Krankheit gezählt sind, wo sie ist, ich hatte keine Heilung, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich würde nicht wissen wollen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Bitte kontaktieren Sie mich über meine folgende E-Mail-Adresse: [email protected]


    Hier ist meine E-Mail-Adresse: [email protected]


    Möge der Friede und die Barmherzigkeit Gottes mit euch sein.


    Ihre schwester in Christus
     
    • WTF WTF x 1
  2. I don't speak German.
     
    • Agree Agree x 1
  3. Bound to have;)
     
  4. Yeah but google translate does
     
  5. Don’t do it
     
  6. Ooh, err, I don't much go for this new metric system at all! Give us back our familiar Brexish!
     
    • Funny Funny x 1
  7. Of course you haven't won. I just wrote to MY sister in Christ Niki explaing why I am the one who should be given the money!
     
  8. German just looks like txt speak
     
  9. And sounds like angry backwards speak!
     
  10. Congrats dude! nothing good like this ever happens to me :(
     
  11. Lols!
    If one doctor, doctors another doctor, does the doctor doing the doctoring, doctor the doctor who's being doctored just as the doctor who's being doctored wants to do the doctoring?
    Ian Dury, R.I.P, love that guy
     
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
  12. Some folk have all the luck, spend it wisely.
     
  13. I am to humble to accept this gracious offer. Can someone else who is in dire need please have this. It would be too much burden on me.
    Please send bank account details to......:heart_eyes:
     
  14. You're a winner in my book, Peter. Always have been.
     
    • Funny Funny x 2
    • Like Like x 1
Do Not Sell My Personal Information